Welcome

Kontakt 2Do you know, that there may be no ultimate truth?

Welcome to Xiqual (this word can be translated as “manifest or “phenomenize”). My name is Fox. I am a member of an international magical pact in the office of a priest. On this homepage I want to offer you my service.

Basically you can contact me for all sorts of magic. However, my areas of expertise are fortune telling and making contact with your ancestors, exorcism and protection from evil forces, healing magic, aswell as making magical artefacts.

I do not charge a fee for my magical service. However, you can donate some money according to your satisfaction with my work.

In the gallery you can see some paintings and photos of artefacts and amulets that I’ve made.

Face darkIn some cases it can happen that I refuse to work for you or that I suggest to solve your issue in a different way. Magic is avery powerful tool. Maybe it is the most powerful tool that we actually have. It would be very careless and irresponsible to accept each request for magical service without analysing the situation. Sometimes our wishes are not healthy or good but they drive us into madness and despair. Sometimes the fulfilment of our desires make everything worse. Therefore, I kindly ask you for your understanding in case I reject your request.

I am looking forward to your message.

 – Fox

Willkommen

Kontakt 2Ist Dir bewusst, dass es möglicherweise keine absoluten Wahrheiten gibt?

Willkommen auf Xiqual (dieses Wort kann man grob als “erscheinen” oder auch als “manifestieren” übersetzen). Ich nenne mich „Fuchs“ und bin Mitglied eines internationalen magischen Paktes im Amt eines Priesters. Ich möchte Dir hier meine Dienste anbieten.

Grundsätzlich kannst Du mich für alle möglichen magischen Aufträge kontaktieren. Spezialisiert bin ich aber vor allem auf Wahrsagerei und den Kontakt zu Verstorbenen, Geisteraustreibung und Schutz vor schädlichen Kräften, Heilungsmagie, sowie die Herstellung von magischen Artefakten und Amuletten.

Für meine magischen Dienste verlange ich kein Geld. Wenn Du willst, kannst Du mir aber gern eine Spende geben, je nachdem, wie zufrieden Du mit meiner Arbeit warst.

In der Galerie kannst Du Dir ein paar meiner Bilder, sowie Fotos von Artefakten und Amuletten anschauen, die ich hergestellt habe.

Face darkIch behalte mir vor, Aufträge abzulehnen, wenn ich das für richtig halte. Magie ist ein sehr mächtiges Werkzeug. Vielleicht das allermächtigste Werkzeug, das dem Menschen jemals zur Verfügung stehen wird. Es wäre sehr leichtsinnig und völlig verantwortungs-los, einfach jeden Auftrag anzunehmen, ohne darüber nachzudenken, ob der Wunsch des Auftraggebers sinnvoll und gut ist, oder ob ihm die Erfüllung dieses Wunsches am Ende nicht mehr schadet, als dass sie ihm hilft. Ich bitte deshalb um Verständnis dafür, wenn ich meine Dienste in bestimmten Fällen verweigere, bzw. andere Lösungswege vorschlage.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

- Fuchs